Spotten in Düsseldorf 21.03.2008

21 03 2008

Hallo Leute,

was für ein Wetter. War nicht gestern Frühlingsanfang? Ich war heute kurz in Düsseldorf am Flughafen und musste feststellen, dass es erstens immer noch verdammt kalt ist und das man in einem Schneeschauer schwerlich fotografieren kann. Nun ja…

sunkl.jpg

Auf jeden Fall habe ich einige Bilder gemacht, mich total nass regnen lassen und bin dann wieder nach Hause ins Warme aufgebrochen. Beim Klick auf das Foto öffnet sich der Tripreport von heute. Eigentlich mag ich solches Wetter ja ganz gerne, reine „Blauer-Himmel-Flugzeugfotografie“ ist auf die Dauer ja auch ziemlich langweilig, aber etwas besseres Wetter würde ich mir langsam schon wünschen, ich habe jetzt genug Schlechtwetterbilder ;).

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

