D-FLIC in Grefrath gesichtet!

18 03 2008

Hallo Leute,

wir haben am Flugplatz in Grefrath eine Firma, welche Fallschirmspringer ausbildet und auch Tandemsprünge anbietet. In der letzten Saison wurde mit einer Cessna 206 geflogen. Seit einiger Zeit wissen wir, dass eine neue Maschine die kommende Saison bestreiten wird. Das die Registrierung D-FLIC wird war auch schon länger klar, heute stand sie dann zum ersten Mal bei Sonne auf ihrem neuen Heimatplatz…

 ickl.jpg

Sie wird im Laufe der Woche nach Berlin geflogen, wo sie einem anderen Sprungclub aushilft, aber im Sommer steht sie dann ganz den Grefrathern zur Verfügung. Ich freue mich schon auf tolle Bilder und endlich einen neuen Sound am Flugplatz Niershorst.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: