Spotten in Düsseldorf 15.03.2008

16 03 2008

Am Samstag musste ich mal wieder Kerosinluft schnuppern. Also ging es recht zeitig in Richtung Flughafen Düsseldorf. Laut Plan sollte dort eine Antonov AN-124 stehen und um 10 Uhr starten. Ich hatte mir schon mein „Start-Foto“ zurechtgelegt, aber als ich in Düsseldorf ankam, war die Crew des Riesenvogels schon in den Startvorbereitungen…satte 2 Stunden vor dem Plan. Also Kamera raus und drauf..

 ant.jpg

Neben der Antonov gab es auch noch einige andere interessante Flieger zu sehen, eine MD90 von Air Malta, einen Airbus A330 von Turkish und und und…beim Klick auf das Bild gelangt ihr zum Tripreport.

Auf der Rückfahrt gelang mit in Grefrath noch ein Foto dieser Piper hier. Das ist auch Fliegerei, allerdings etwas „more basic“ 😉

 pip.jpg

Der Tag hat sich echt gelohnt. Viele interessante Flugzeuge und ein ergiebiges Treffen mit Sonja im Bürgerhaus. Wie immer hoffe ich, Euch haben die Bilder gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

One response

17 03 2008
Top Posts « WordPress.com

[…] Spotten in Düsseldorf 15.03.2008 Am Samstag musste ich mal wieder Kerosinluft schnuppern. Also ging es recht zeitig in Richtung Flughafen Düsseldorf. […] […]

Kommentar verfassen

