Young Corner

15 03 2008

Hi,

ich weiß, eigentlich habe ich Urlaub, aber es gibt trotzdem was aus der Rubrik „Job“. Wir haben in Erkrath eine Abteilung für Jugendliche, die sog. Young Corner. Da wir mit dem SommerLeseClub Blog auf so großes Interesse gestoßen sind, schwebte Sonja und mir schon länger die Idee eines Blogs für die Young Corner im Kopf herum. Die url hatten wir uns schon lange reserviert, aber erst jetzt kommt so langsam Fahrt auf. Nach der grandiosen Vorarbeit von Sonja haben wir beide uns heute in Erkrath (nach dem Samstagsdienst, also in unserer Freizeit) getroffen um daran ein bisschen weiterzuarbeiten.

blogar.jpg

Ich finde, es hat sich gelohnt. Sowas geht natürlich nur mit der notwendigen Motivation, die aber bei uns beiden vorhanden ist…wie gesagt, in Bibliotheken arbeitet man aus Berufung, nicht des Geldes wegen 😉

Sobald der Blog steht, stelle ich Euch hier das Resultat vor…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

One response

16 03 2008
Sonja

Du sagst es!
Aber es sieht wirklich ganz schick aus, finde ich!
Dank dir für die Hilfe und die tollen Ideen- bis morgen,

Sonja

Kommentar verfassen

