Spotten in Düsseldorf 02.03.2008

2 03 2008

Hallo zusammen,

es ist wieder Sonntag und ich war wieder am Flughafen. Obwohl wir gestern noch den Geburtstag von Manuela gefeiert haben, bin ich heute Morgen schon recht zeitig in Richtung Düsseldorf aufgebrochen. Das Wetter verhieß allerdings nicht wirklich Gutes. Es goß wie aus Kübeln…also stellte ich mich bereits auf „Schlechtwetter-Spotting“ ein. Anfangs war es auch so, aber im Laufe des Vormittages wurde es zumindest trockener. Obwohl Sturmtief „Emma“ ja bereits abgezogen ist, war es heute Morgen durchaus noch recht windig…viele Crews hatten im Anflug mit den Böen zu kämpfen…

Die Lichtverhältnisse änderten sich auch laufend, so das es mal heller, mal dunkler war, aber alles in allem hat sich der Vormittag am Flughafen doch gelohnt. British Airways war mit einer Boeing 757 vor Ort, die Luftwaffe war mit einem ihrer VIP-Challenger mit dabei und es gab auch noch den einen oder anderen LTU Airbus in der klassischen Lackierung zu sehen.

 

a330ltukl.jpg

Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zum kompletten Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

3 03 2008
Jonas

Das Video ist echt klasse!
Hast du das mit einem Camcorder oder deiner normalen Kamera aufgenommen?

Gruß
Jonas

P.S.: Ich freu mich auf die Berichte über das Mystic Egg :-)….

3 03 2008
edlf

Hi Jonas,

danke für das Kompliment. Das Video ist mit meiner normalen Kamera aufgenommen worden. Ist zwar nicht so spektakulär wie das aus Hamburg, aber es war auch am Sonntag noch ganz schön windig.

Ja, das Mystic Egg…bislang tut sich bei dem Teil noch gar nichts…ich bin ja mal gespannt.

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

