Spotten in Düsseldorf 24.02.2008

25 02 2008

Hallo zusammen,

ich hatte am Sonntag mal wieder etwas „Jumbo-Jet“ Entzug. Da trifft es sich doch ganz gut, dass Emirates jeden Sonntag mit einem 747 Frachter aus Dubai nach Düsseldorf kommt. Dabei bedient sich die Airline neben ihren eigenen Flugzeugen auch immer mal wieder bei der Fluggesellschaft Atlas Air. So auch am Sonntag. Mit etwa 25 Minuten Verspätung schwebte der Jumbo ein…

 anflugb7.jpg

Obwohl das Wetter nicht so toll war, wie vorher angekündigt, hat es sich dennoch gelohnt. Einen, reichhaltig bebilderten, Tripreport gibt es beim Klick auf das Foto…

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: