Zug um Zug 11.02.2008

12 02 2008

Hallo zusammen,

nach den ganzen Flughafentouren der letzten Zeit, stand am Montag mal wieder die Eisenbahn im Vordergrund. Bei dem wunderschönen, geradezu frühlingshaften Wetter, gelangen mir einige Schnappschüsse von interessanten Lokomotiven

s28kl.jpg

Wie immer gelangt ihr mit einem Klick auf das Bild zu einem kleinen Tripreport. Ich hoffe, es gefällt Euch…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

13 02 2008
schreibblog

Entenfang?
Unglaublich.
Aber die Regiobahn ist eh die Schönste-was den Komfort und Pünktlichkeit angeht!

Sonja

13 02 2008
edlf

Hi Sonja,

was sehe ich da, Du bist mit „schreibblog“ angemeldet? So eigentlich hast Du doch dienstfrei, oder? Der neue Eintrag ist aber klasse geworden…mit Animation 😉

Ja, die Regiobahn schlägt die S-8 und die anderen DB Regio Angebote schon um Längen…wobei ich sagen muss, die Bahn auf dem Foto hatte 15 Minuten Verspätung 😉

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: