Spotten in Düsseldorf 09.02.2008

10 02 2008

Hallo zusammen,

neben meinem Besuch bei Christoph 9 gestern, war ich auch noch ein wenig in Düsseldorf am Flughafen. Es hat sich wirklich gelohnt. Ich hatte zwar darauf gehofft, die D-AERS, den zweiten umlackierten A330 von Air Berlin zu sehen, dieser kommt allerdings erst am Dienstag aus dem Paintshop zurück.Trotzdem gab es einiges zu sehen. Einen Freebird Airbus, welcher unplanmäßig nach Düsseldorf kam, einen Logojet von Royal Air Maroc, eine BAe 146 mit SAS Sticker und und und….

 aegkl.jpg

Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Report.  Obwohl ich mich auch vor schlechtem Wetter nicht fürchte, muss ich sagen, dass es wirklich mehr Spaß macht, bei strahlendem Sonnenschein am Flughafen zu stehen. Ich habe eine Menge Bekannte getroffen und viel „Fliegerlatein“ ausgetauscht…

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

12 02 2008
Dagmar Braun

Hallo Martin,

ich war am Samstag in der Freebird-Maschine (Tolles Foto!!!).
Wir sollten eigentlich nach Paderborn, waren auch schon fast unten.
Plötzlich hat der Pilot durchgestartet, weil sich die Landeklappen nicht ausfahren ließen.
Deshalb sind wir etwas wackelig und mit Vollbremsung auf der längeren Landebahn in Düsseldorf gelandet.
Nachdem die Klappen repariert und die Bremsen eine Stunde abgekühlt waren konnten wir zurück nach Paderborn fliegen.

So habe ich wenigstens auch mal den Rhein von oben gesehen 😉

Viele Grüße aus Kassel
Dagmar Braun

12 02 2008
edlf

Hallo Dagmar,

vielen Dank für den Kommentar. Es ist immer interessant zu wissen, was
hinter einer solchen Umleitung steckt.

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

