Helau und Alaaf…

4 02 2008

…zusammen!

Obwohl eigentlich nicht gerade ein riesen Karnevalsfan, bin ich heute doch in närrischer Stimmung gewesen. Manuela und ich waren beim Rosenmontagszug in Vinkrath. Das ist ein Stadtteil von Grefrath…die Kostümierung war spärlich, aber effektiv 😉

 huhn.jpg

Der Zug war eigentlich ganz schön. Viele gute Ideen wurden umgesetzt und es wurden auch ordentlich Kamelle unters Volk gebracht…typisch Grefrath aber nicht nur Bonbons und Chips, sondern auch Obst und Kartoffeln…und Tütensuppen 😉 Leider war Petrus offenbar nicht in Feierlaune, es regnete doch recht heftig. Wir hatten eigentlich noch geplant, nach Dülken zum Zug zu fahren, aber es wurde mit dem Regen immer Schlimmer…also haben wir es dann gelassen…

Allen, die noch Feiern wünsche ich viel Spaß und treibt es nicht zu doll…

Gruß,  Martin (the CrazyChicken)

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

4 02 2008
juli1978

Helau ihr 2!
Find ich gut das ihr euch bei diesem „schönen“ Wetter rausgetraut habt. Wir, bzw. Rafael, ist ja nicht so ein Jeck und von daher haben wir heute zusammen einen ruhigen Tag verbracht!
Übrigens: meine Schwester war in Voerde auf dem Umzug und da schmeißen die mit Kondomen :O) Auch ne nette Alternative zu Bonbons und Co.
Lieben Gruß aus Dinslaken, Juli@ & Rafael !!!

4 02 2008
edlf

Hi,

ja, man muss ja raus. Zu Hause ist doch auf Dauer langweilig 😉 Wer was erleben will, muss vor Tür…dass Wetter spielt dabei eigentlich keine Rolle. Wobei ein gemütlicher Tag zu Hause auch ab und an mal drin sein muss 😉

Vielleicht sollte man in Voerde zu den Kondomen auch noch Sellerie werfen 😉

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: