Noch einmal schlafen…

18 01 2008

…dann ist die große Eröffnungsfeier 😉

Heute hieß es nochmal eine Menge arbeiten und organisieren. Wir haben etliche Kisten voller Medien vom Kaiserhof ins Bürgerhaus gefahren, es wurden weiterhin, im Akkord, Bücher eingegeben und Vordrucke nachkopiert und jede Menge Kleinigkeiten erledigt. Im Bürgerhaus waren viele fleißige Hände mit letzten Arbeiten beschäftigt…es wurde sogar noch ein ganzes Regal aufgebaut…Respekt an die Aufbauer!

Im Kaiserhof war auch noch einiges los…erstmal war noch einiges einzuräumen…

buchwagen.jpg

Und es war voll…richtig voll. Vielleicht lag es daran, dass wir ja heute den letzten Freitag geöffnet hatten, ab kommender Woche haben wir ja wieder die „alten“ Öffnungszeiten. Also nur noch drei Tage in der Woche ist der Kaiserhof für die Leser da…auf jeden Fall war heute richtig viel los…über 500 Ausleihen, für einen Freitag ganz schön ungewöhnlich…

ausleihebib.jpg

So, wir haben alles getan, wir haben gearbeitet, wir haben organisiert und wir tragen uns alle mit der Hoffnung, dass es Morgen eine schöne Feier und ein toller Abend wird…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: