Hauptstadtspotting…Berlin 16.01.2008

17 01 2008

Hallo Leute,

es war mal wieder soweit. Gestern habe ich nach langer Abstinenz endlich mal wieder ein Flugzeug bestiegen. Der, schon länger geplante, Spottingtrip begann schon um kurz vor 4 Uhr mit dem Aufbruch nach Düsseldorf. Das Wetter hätte besser sein können, aber ich habe den Tag dennoch genossen. Beim Klick auf das Brandenburger Tor geht es zum Tripreport…

torkl.jpg

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber fliegen ist doch immer wieder traumhaft. Erst das langsame rollen zur Startbahn, dann die kräftige Beschleunigung, die einen in den Sitz drückt und dann das herrliche Gefühl, wenn der Flieger abhebt und die Welt immer kleiner wird…mein Rückflug gestern Abend war, bis kurz vor Düsseldorf, recht ruhig und man hatte klare Sicht nach unten…die ganze erleuchteten Strassen und Häuser…einfach nur wunderschön…

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

4 responses

20 01 2008
diddi

Muss sagen, Du bist einer der wenigen Lichtblicke im DUS-Forum, machst Dir Arbeit mit den Fotos, gute Reportagen, hervorragende Aufnahmen! Danke! Grüße an das Schaf, sieht allerdings nicht sehr geschoren aus!
Dietrich (diddi)

21 01 2008
edlf

Hallo Dietrich,

das geht ja runter wie Öl. Vielen Dank für das Kompliment. Im Gegensatz zu dem „Schafschur-Schaf“ wird unser Maskottchen nicht geschoren 😉 Bei dem Mistwetter, welches ich bei meinen letzten Spottertouren hatte, braucht es auch dichte Wolle 😉

Gruß,
Martin

24 01 2008
Detlef

Hallo Martin,
ist ja mal wieder ein Hammer Dein Bericht und dann auch noch
aus meiner alten Heimat….Sehr schön, hat mich gefreut und Danke
fürs teilnehmen lassen.

Lieben Gruß Det

24 01 2008
edlf

Hallo Detlef,

ich dachte mir schon, dass da ein Kommentar von Dir kommt 😉 Freut mich, dass es Dir gefallen hat. Berlin ist wirklich immer eine Reise wert. Meine Frau und ich sind im März wieder in der Hauptstadt…“Tanz der Vampire“ im Theater des Westens steht an.

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

