Endspurt…statt Fernsehen ;)

15 01 2008

Hallo Leute,

es geht mit Riesenschritten auf den 19. Januar zu…und es gibt noch so unglaublich viel zu tun. Heute habe ich wieder unzählige Bilderbücher eingegeben… Zusammen mit all den anderen Büchern, die in der letzten Zeit eingegeben wurden, türmen sich mittlerweile Bücherstapel zum foliieren auf den Tischen. Unsere „Einfoliierer“ kommen kaum noch nach…also haben Manuela und ich unsere Abendplanung etwas umgestellt und Dr House zugunsten von  lustigen Kinderbüchern  zurückgestellt…

foliieren1.jpg

Kann ja auch mal ganz lustig sein 😉 Und, es dient ja alles dem höheren Ziel, gerade den Kindern am 19. eine schöne Neueröffnung bieten zu können. So langsam wird es was…ich freue mich riesig auf den kommenden Samstag. Das wird bestimmt eine schöne Veranstaltung…schließlich steckt viel Arbeit drin. Bei der richtigen Motivation gerne auch mal in der Freizeit…in diesem Sinne, viel Erfolg Morgen früh, Sonja 😉

Ich halte Euch auf dem Laufenden…für mich geht es allerdings erst am Donnerstag weiter…Morgen habe ich frei 😉

Gruß, Martin

Aktionen

Information

One response

16 01 2008
schreibblog

Das nenne ich Einsatz!
Aber ich denke, dass ist diese Woche eine Ausnahme- wir alle arbeiten viel und haben den Samstag vor Augen.
Und hinterher können wir uns ein bisschen ausruhen…bestimmt.

Sonja

Kommentar verfassen

