Es hat sich viel getan…

10 01 2008

Hallo Leute,

vor genau einer Woche habe ich Euch hier Bilder aus dem Bürgerhaus gezeigt. Heute ist es wieder soweit. Vorweg sei aber noch gesagt, dass sich in der Woche einiges getan hat. Dank der vielen fleißigen MitarbeiterInnen sieht es längst nicht mehr so leer und chaotisch aus wie in der vergangen Woche. Mittlerweile glaube auch ich daran, dass wir bis zum 19. Januar eine fertig eingeräumte Bibliothek präsentieren können 😉

pict0049kl.jpg

Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu weiteren Bildern von heute. Das Foto zeigt den Belletristikbereich links und geradeaus. Auf der rechten Seite stehen die Regale der SchoolCorner. Es gibt immer noch viel zu tun, aber so langsam ist ein Ende absehbar…das wird schon!

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

11 01 2008
schreibblog

Natrürlich schaffen wir das- keine Frage!

Sonja

11 01 2008
edlf

Hi Sonja,

ja, mittlerweile gehe ich auch davon aus. Wird schon alles…und die Eröffnungsfeier wird sicherlich auch lustig 😉

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: