Flugzeuge und Züge… Fototour am 07.01.08

7 01 2008

Hallo Leute,

heute hatte ich schon wieder die Möglichkeit Fotos zu machen. Meine erste Fotostation war Dülken, allerdings tat sich dort lange Zeit lang gar nichts…es war sogar so öde, dass ich eine zeitlang eingeschlafen bin…das ist mit bislang auch noch nicht passiert ;). Auf dem Weg nach Erkrath habe ich dann noch kurz in Ratingen gestoppt…die Ergebnisse des Bahnfotografierens gibt es beim Klick auf das Bild hier unten zu sehen…

225kl.jpg

Wenn man schonmal in der Nähe ist, kann man ja auch dem Flughafen einen kurzen Besuch abstatten…gedacht, getan. Dort gab es zwar keine riesen Besonderheiten, aber sich ein wenig den Kerosinduft um die Nase wehen zu lassen lohnt ja eigentlich immer…

emikl.jpg

Beim Klick auf den Emirates Airbus geht es zum Tripreport. Alles in allem hat sich der Tag wirklich gelohnt. Einige interessante Züge, einige frisch lackierte Flugzeuge und zum Abschluss noch ein leckeres Essen mit meiner Frau…was will man mehr 😉

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen 😉

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

