Hier kommt die Maus… Spotten in Düsseldorf

6 01 2008

Hallo Leute,

heute habe ich das neue Spotterjahr begrüßt. Ich war in Düsseldorf am Flughafen. Richtige Besonderheiten gab es nicht, aber einige interessante Flugzeuge waren dann doch vor Ort. Das Wetter war mal wieder sehr merkwürdig…aber was solls 😉

Aus Frankfurt kam dann die D-AIRY angeflogen. Dieser Airbus A321 „Flensburg“ trägt am Heck ein großes Portrait der „Maus“. Diese Figur aus der „Sendung mit der Maus“ prangt auf dem Flieger, weil die Filmcrew über neun Folgen lang den Bau und die Inbetriebnahme des Flugzeuges begleitet hat…

250kl.jpg

Wie immer gelangt Ihr beim Klick auf das Foto zum dazugehörigen Tripreport. Trotz normalem Flugverkehr und eher nicht optimalem Wetter hat es sich gelohnt. Ein wenig fachsimpeln auf der Terrasse und die Kamera im neuen Jahr einweihen taten mal wieder ganz gut…

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

One response

8 01 2008
Sonja

Das sieht mal richtig gut aus!

Gruß,
Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: