Im Bürgerhaus geht es voran…

3 01 2008

Hallo Leute,

heute gibt es mal wieder aktuelle Neuigkeiten aus dem Bürgerhaus. Nachdem mittlerweile (nahezu) alles gereinigt worden ist, heißt es jetzt für uns: Einräumen, einräumen, einräumen…eine anstrengende und monotone Arbeit. Da sich die Bücher aber leider nicht von alleine ins Regal stellen, bleibt uns nichts anderes übrig. Damit wir nicht Irre werden, gibt es einen „Bürgerhaus-Plan“, der dafür sorgt, dass wir uns beim Einräumen abwechseln können. Heute habe ich mich mit dem Umbauen von Regalen und der Sachgruppe „K“ auseinander gesetzt…nervig ist dabei, dass, wahrscheinlich durch die Reinigung, die Medien nicht unbedingt in dem Umzugskarton sind, indem man sie erwartet…

religion.jpg

Beim Klick auf das Bild (übrigens ein Teil von Sachgruppe K) gelangt ihr zu weiteren Bildern von heute.

Das ewige Hin- und Hergeschiebe der Bücher nervt zwar, aber wir machen das ja für ein „höheres Ziel“ ;). Im Ernst, es ist schon ein tolles Gefühl zu sehen, wenn die Kartons leerer und die Regale voller werden…es liegt zwar noch eine Menge Arbeit vor uns, aber das schaffen wir schon…vielleicht 😉

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

3 01 2008
juli1978

HI Martin!
Das schafft ihr schon – ich glaub an euch :O)
Das alles erinnert mich an unser Umzug vom Oktober/November: Lohberg kleine Bücherei in Lohberg große Bücherei. Aber wenn man hinterher das Ergebnis sieht, weiß man wofür der ganze Streß und Nerv war.
Gruß, Juli !

4 01 2008
Dirk Pitt

wow sieht sehr anders aus, als man sich das gewohnt ist. Immerhin das positive sehen, denn jetzt könnt ihr das wieder modern aufbauen (Hätte aber wirklich nicht sein sollen)

Gruss DP
http://cussler.plusboard.de

7 01 2008
edlf

Hi ihr beiden,

ja, das wird schon werden. Aber wenn man vor den ganzen Kisten und leeren Regalen steht, ist das schon ein beeindruckendes Gefühl.

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: