Ein frohes neues Jahr 2008

1 01 2008

Guten Morgen Leute,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Wir haben den gestrigen Tag ruhig angehen lassen. Nun ja, wie man es nimmt, wir hatten Vormittags die tolle Idee, dem Krefelder Media Markt einen Besuch abzustatten…wir und gefühlte 2 Millionen andere Menschen auch…für einen Handyakku und eine Speicherkarte standen wir satte 35 Minuten in einer Schlange…und es waren alle Kassen geöffnet und an der Information wurde auch noch kassiert…nun ja.

Einige verwegene Piloten des LSV Grenzland aus Grefrath wollten in diesem, respektive letzten Jahr, mal ein Silvesterfliegen durchführen. Natürlich musste ich da das eine oder andere Foto machen. Im Einsatz war ein Schleppflugzeug und ein Segler…war aber ganz lustig, nochmal ein bisschen zu quatschen…einige Bilder gibt es beim Klick auf das Foto…

segel2kl.jpg

Danach ging es dann an die Vorbereitungen für den Abend. Tisch decken, Zutaten vorbereiten und nochmal schnell durchsaugen. Ab etwa 20 Uhr haben wir dann mit dem Raclette angefangen. Es war ein schöner und lustiger Abend mit leckerem Essen.

silvkl.jpg

Wie eigentlich immer beim Raclette hatten wir auch dieses mal wieder viel zu viel Nahrungsmittel. Einiges davon liegt jetzt bei uns im Kühlschrank und wartet darauf, gegessen zu werden. Da müssen wir wohl gleich nochmal ran 😉 Pünktlich um 0 Uhr wurde dann angestoßen, ein frohes neues Jahr gewünscht und dann Feuerwerk geguckt…

feuersil.jpg

Im Vergleich zum letzten Jahr, war es etwas weniger Pyrotechnik, die da den Himmel erleuchtete, aber trotzdem war es schön anzusehen. Es gab weniger Einzelraketen und mehr „Batterien“…alles in allem ganz nett.

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

3 responses

1 01 2008
Alex

na, dass sieht ja nach einer spassigen silvesterparty aus – ähnlich wie bei mir. in kleiner privaten runde, mit besoffenem kopp, ‚tabu‘ gespielt! war echt spassig *rofl*.
frohes neues jahr, martin! ich wünsche dir gaaanz viel glück, liebe, erfolg und gesundheit für 2008.
lg vom alex 8)

2 01 2008
edlf

Hi Alex,

vielen Dank, die Wünsche gehen natürlich auch in die andere Richtung. Tabu ist, auch im nüchternen Kopf, eines der besten Partyspiele, die man mit vielen Leuten spielen kann. Wird bei uns auch immer gerne gemacht 😉

Gruß,
Martin

2 01 2008
juli1978

Hi Martin!
Happy new Year! Wenisgstens blieb bei euch der „Nebel des Grauens“ weg. Das neue Tabu ist echt witzig. Müßen wir demnächst auch mal spielen.
Gruß, Juli !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: