Und wieder geht ein Jahr…

31 12 2007

Hallo Leute,

was für ein Jahr! Ein weiser Mensch hat unlängst zu mir gesagt „So beschissen wie Euer Jahr war, kann man nicht mal ein Drehbuch schreiben, weil man einem das nicht abkaufen würde“. Da ist viel Wahres dran. So viele Tiefschläge wie wir in diesem Jahr verkraften mussten, hatte ich auch noch nicht. Aber, und das ist das Wichtige, wir dürfen das Schöne in diesem Jahr nicht vom Schlechten in den Hintergrund drängen lassen. Es gab nämlich auch sehr viele schöne Momente in 2007. Allen voran natürlich die Hochzeit…der Beginn der Veränderungen, aus meiner Freundin wurde meine Frau. Das war aber nicht die einzige Veränderung in diesem Jahr. Aus einer guten Kollegin wurde eine beste Freundin, aus einem guten Freundeskreis wurden erst Helfer in der Not und dann ein fantastischer Freundeskreis. Das, was mir in den Stunden der Not von Euch entgegen geschlagen ist, war unglaublich und auch, wenn ihr das immer behauptet, selbstverständlich war das alles nicht. Und deshalb an dieser Stelle noch einmal: DANKE! (war auch das letzte Mal dieses Jahr, ganz ehrlich!)

Um mal von den bedeutungsschwangeren Worten der Einleitung wegzukommen, mal ein Rückblick der schönen Dinge in 2007…Wie gesagt, die Hochzeit war klasse. Der diesjährige „Open Dag“ der niederl. Luftwaffe war sicherlich eines der aviatischen Highlights in diesem Jahr, dicht gefolgt von Kleine-Brogel. Kurztrips nach Renesse, Kirmesbesuche, die Festspiele in Neeresen, der Simpsons Kinofilm, die 24 Stunden von Duisburg, Besuche der Langstreckenrennen am Nürburgring, der SommerLeseClub, SingStar Parties (selbst die mit Polizeieinsatz am Ende), die Kanutour auf der Niers, der Movie-Park, die Dienstreisen nach Frankfurt und Hamm, unser Potter-Abend, St.Martin und die Nokia Night of the Proms…alles wunderschöne Erinnerungen an 2007. Und die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit…insofern kann man das Jahr mit einem weinenden, aber auch mit einem lachenden Auge beschließen…auf das in 2008 die schönen Momente die schlechten überwiegen werden…

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, eine schöne Feier und ein gesundes, erfolgreiches und tolles Jahr 2008! Den Schwangeren unter uns wünsche ich zusätzlich noch einen „Guten Rutsch“ in einem ganz anderen Wortsinn, auf das wir bald die Worte „Mutter und Kind wohlauf“ hören können…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

1 01 2008
Sonja

Alles Gute nochmal!
Und für jedes danke von dir in Zukunft hätte ich gerne 10Ct. 🙂

Sonja

1 01 2008
edlf

Hi Sonja,

frohes neues Jahr!

Psst…erstmal müssen wir über den Preis verhandeln und dann schreib das doch nicht so öffentlich, sonst wollen nachher alle Geld von mir 😉

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: