Zug um Zug 29.12.2007

29 12 2007

Hallo Leute,

nachdem ich ja vor kurzem in Amsterdam mein „Jahres-Abschluss-Spotten“ bei Thema Fliegerei gemacht habe, waren heute nochmal Züge dran. Ich war allerdings nur bei uns in der Nähe unterwegs. Lediglich Viersen-Dülken und Venlo standen auf dem Plan. Trotz des kalten Wetters hat es sich doch gelohnt, zwei Class 66 und den neuen Stadler GTW habe ich erwischt…wer sich alle Bilder zu Gemüte führen möchte, kann mal auf das Foto hier unten klicken…

class66verykl.jpg

Nach langer Zeit ist es mir heute auch endlich mal wieder gelungen ein Foto in die Datenbank von „railpictures.net“ unterzubringen. Diese Datenbank, welche sehr strenge Annahmekriterien hat, ist die Referenz für Bahnbilder…umso glücklicher war ich, als ich meinen Stadler GTW dort unterbringen konnte…HIER.

Alles in allem war ich mit dem Jahr in meinem, noch recht neuen, Hobby Bahnfotografie recht zufrieden. Mal sehen, was die Zukunft bringt…wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

