Die Sonne genutzt…

19 12 2007

Hallo Leute,

endlich ein Wetter für uns Fotografen. Klarer Himmel, ruhige Luft und eine strahlende Sonne. Leider war es dabei ziemlich frisch, aber was uns nicht umbringt macht uns härter 😉

Heute gab es Zug- und Flugzeugfotografie. Als ich Manuela zum Bahnhof gebracht habe, habe ich gleich Mal mit dem Niers-Express als Fotomotiv angefangen…es gabe aber noch ein, zwei andere Lokomotiven „zu erlegen“…einen kleinen Bericht findet ihr hinter dem Foto…

294

In Düsseldorf war heute nichts besonderes zu sehen…aber die normalen Flieger machen sich bei schönem Wetter doch auch um einiges besser als in der diesigen Suppe der letzten Tage…interessant war heute aber, dass LTU kurz hintereinander mit einem A330 in der alten und einem A330 in der neuen Lackierung unterwegs war…das bietet dem geneigten Betrachter die Möglichkeit eines direkten Vergleichs…einmal der alte Lack…

ltu2kl.jpg

…und die neue, aktuelle Version…

ltukl.jpg

Wer sich ein bisschen auskennt, wird die Ähnlichkeit zum neuen Air Berlin Lack erkennen…kein Zufall, LTU gehört ja mittlerweile Air Berlin. Ich muss ehrlich sagen, mir hat die alten Lackierung wesentlich besser gefallen als die Neue. Die aktuelle Farbgebung wirkt doch recht einfallslos…übrigens könnt ihr auf beide Bilder klicken um zum kurzen Tripreport von heute zu gelangen 😉

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: