Nikolaus in der Bücherei…

6 12 2007

Hallo Leute,

heute ist ja bekanntlich Nikolaustag…da wollten wir auch in der Bücherei nicht zurückstehen…

xmaskl.jpg

Ich habe im letzten Jahr versucht diese „Mützen-Tradition“ einzuführen. In diesem Jahre waren die selben Leute bereit sie aufzuziehen wie vor einem Jahr…allerdings wollten sich einige Kolleginnen dann doch nicht zum Affen machen…verständlich 😉 Die Reaktionen der LeserInnen waren aber durchweg positiv…von einem lächeln bis zu beifälligen Kommentaren war alles dabei…mal sehen, ob wir nächstes Jahr noch die eine oder andere Kollegin zum „Mützenträger“ überreden können….

Gruß, Martin


Aktionen

Information

One response

8 12 2007
Sonja

Ich finde das durchweg in Ordnung- es ist nur einmal Nikolas bzw. Weihnachten und du hast Recht: Bei unseren LeserInnen hat das immer zu einem Kommentar geführt und meist positiv.
Nächstes Jahr wieder!

Sonja

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: