Modelleisenbahn „live“…

2 12 2007

Hallo Leute,

ich war in den letzten zwei Tagen in Duisburg und habe dabei auch einige Bahnbilder gemacht. Ich war nach einiger Zeit auch mal wieder am Gasometer in Oberhausen…wenn man von dort oben die Züge fotografiert, sieht das oftmals aus, als spiele man mit einer Modelleisenbahn…da ich für meine Mutter noch in Venlo tanken war, habe ich auch ein paar Nachtfotos machen können…

Bahnbilder

Wer die Ansammlung von Fotos sehen möchte, sollte mal auf das Nachtfoto der BR 225 hier oben klicken. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen….

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

2 12 2007
Rolf

Hi Martin,
ich interessiere mich auch für die Bahn. Schöne Fotos! Hast Du vielleicht Lust, auch den „Alu-Zug“ von Voerde nach Koblenz abzulichten? Er wird täglich mit einer V 200 meiner Lieblingsbahn, der Brohltalbah GmbH, gefahren!
Gruß
Rolf

2 12 2007
edlf

Hi Rolf,

auf jeden Fall. Hast Du eventuell Zeiten für mich? Die V200 ist eine der schönsten Lokomotiven finde ich. Wenn Du dann noch eine schöne Fotostelle kennst, wäre das echt klasse 😉

Grüße,
Martin

Kommentar verfassen

