Veolia testet ihre neuen Züge

26 11 2007

Hallo Leute,

heute war ich für einen kurzen Abstecher in Venlo. Neben den üblichen Verdächtigen, also den Railion BR 151 und den Class 66 Lokomotiven kam mir auch wieder ein Stadtler GTW vor die Linse. Die Transportfirma Veolia hat davon 16 Stück gekauft und zur Zeit läuft die Erprobung auf der Strecke Roermond – Nimwegen…

GTW

Beim Klick auf das Foto könnt Ihr Euch meine Ausbeute von heute ansehen…wie immer hoffe ich, es gefällt.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: