Spotten in Düsseldorf 24.11.2007

25 11 2007

Hallo Flugzeugfans,

ich war gestern Morgen mal wieder in Düsseldorf fotografieren. Merkwürdigerweise war das Wetter eher schlecht. Wenig Licht, kalter Wind und generell diesige Konditionen…allerdings nur am Flughafen. Aus Telefongesprächen mit meiner Frau und Emails aus Dormagen konnte ich entnehmen, dass es überall sonst sonnig war…natürlich 😉 Da aber eine Antonov An12 und eine MD von Itali erwartet wurden, habe ich mich also früh Morgens aufgemacht. Die Antonov habe ich natürlich verpasst (das Teil kam 15 Minuten zu früh), aber die „fliegende Kuh“ habe ich erwischt…

DUS 24.11.07

Wie immer geht es beim Klick auf das Foto zum Tripreport. Obwohl das Wetter nicht so ideal war, hat sich der Tag doch gelohnt. Die „fliegende Kuh“ war eine Erstsichtung für mich und da ich gestern viele Bekannte getroffen habe, hat sich der Tag auch auf der persöhnlichen Ebene gelohnt…

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: