Unverhofft kommt oft… Bahnfotografie in Moers

21 11 2007

Hallo Leute,

heute habe ich auch endlich meine Wintereifen aufgezogen. Wurde ja auch langsam Zeit. Die Sommerreifen wollte ich bei meiner Mutter in der Garage einlagern, weshalb ich heute nach Duisburg fahren musste. Ab Neukirchen-Vluyn ging auf der A40 aber gar nichts mehr…also bin ich abgefahren und habe mir meinen Weg „über Land“ erkämpft…dabei bin ich durch Moers gefahren und habe so ganz nebenbei eine neuen interessante Fotostelle für die Bahnfotografie entdeckt. Kurz vor dem Moerser Bahnhof gibt es einen Bahnübergang. Dort fährt einem so ziemlich alles vor die Linse, was die NIAG und RAG so zu bieten hat…

NIAG

Leider war es schon recht spät und das Wetter auch nicht das Beste, aber diese Stelle werde ich mir auf jeden Fall nochmal bei Sonnenschein ansehen…beim Klick auf das Foto gibt es einige wenige Bilder von heute…

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

One response

22 12 2007
Uwe » Durch Moers

[…] Martin vor einiger Zeit fahren. Und so «simpel» die Motive vielleicht sein mögen.. es hat was. Du […]

Kommentar verfassen

