Bahnfotografie am 05.11.2007

7 11 2007

Hallo Leute,

am Montag ging es für mich nochmal raus Züge fotografieren. Dank Herrn Schell weiß man ja derzeit nicht, wie das mit dem Fotomotive „Güterzug“ in den nächsten Tagen aussieht. Außerdem war das Wetter am Montag ja auch noch ganz OK, weshalb ich mich recht früh auf die Socken gemacht habe. Es hat sich gelohnt, es waren wieder einige „Ludmillas“ dabei, ich habe aber mit einem Talent der „Prignitzer Eisenbahn“ auch eine für mich neue Privatbahn „erlegt“. Für einen ausführlichen Bericht einfach auf das Foto klicken…

RB44

Am Montag fuhren die Züge nahezu planmäßig…am Dienstag sah das schon ganz anders aus. Ich weiß nicht, was los war, aber von Morgens an bis Abends ging so richtig gar nichts mehr…ellenlange Verspätungen, Zugausfälle und gereizte Fahrgäste machten das Bahnfahren mal wieder alles andere als angenehm…ein Klick auf das Foto der Anzeigetafel aus Düsseldorf brint Euch zum Bahnreisebericht vom Dienstag…

Anzeige

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…ich bin froh, dass ich heute dann doch noch nach Hause gekommen bin…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

