Spotten in Düsseldorf 03.11.2007

3 11 2007

Hallo Leute,

trotz schlechtem Wetter war ich heute mal wieder in Düsseldorf um das ein oder andere Flugzeugfoto zu machen. Angesagt war unter anderem ein Airbus A319 von Sibir…leider kam nur eine Boeing 737 zum Einsatz. Trotzdem war es ganz erfolgreich, ich habe zum ersten Mal ein Flugzeug von  Afriqiyah Airways zu Gesicht bekommen.Außerdem steht der LTU Jet, welcher Triebwerksteile über Dormagen verteilt hat, auch noch auf dem Vorfeld herum…derzeit allerdings komplett ohne linkes Triebwerk. Nun ja, beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum kompletten Bericht…

AB

Trotz des nicht optimalen Wetters habe ich den Besuch mal wieder genossen. Ich hoffe, Euch gefallen die Foto.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

3 responses

3 11 2007
Kai

klasse fotos! Bin auch regelmässig in DUS, um den Duft der grossen, weiten
Welt zu schnuppern… *g* im Ernst, wohne um die Ecke, und bei miesem Wetter
ist es das beste ausflugsziel für meine Tochter… für den Papa aber auch!
Ach so, der A332 von EK steht jetzt immer an C, da C jetzt „non-schengen“
ist, während B jetzt „schengen“ – terminal ist…
Also, nix mehr Flugsteig C = LTU…

gruss,
kai
(D-AERT)

4 11 2007
Sonja

Hallo Martin,
die Afriqiyah Airways hat mir gut gefallen-rein optisch natürlich. Und die Sibir. Ich finde es ein bisschen schade, dass die Flieger doch alle so monoton anzusehen sind. Andererseits sind das natürlich auch hohe Kosten und das Gewicht ist auch nicht zu verachten, was der Lack so mit sich bringt…

Ein schöner report mal wieder,
Sonja

4 11 2007
edlf

Hallo ihr beiden,

danke für die Kommentare. Das mit dem „Non-Schengen“ Abflug ab C ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen. Vielen Dank für die Information, Kai.

Sonja, ich gehe auch nach der Optik. Es soll ja Leute geben, die alle Flugzeuge einer Gesellschaft fotografieren möchten, bei mir zählt eher das interessante Foto. Dabei machen sich „bunte Mühlen“ natürlich besser als die faden weißen Flieger…

Gruß,
Martin

Schreibe einen Kommentar

