Zug um Zug 31.10.2007

1 11 2007

Hallo Leute,

heute mal kein Latein in der Überschrift. Ich war gestern mal wieder in Sachen „Bahnfotografie“ unterwegs. Die riesen Highlights gab es nicht, aber in Zeiten von Lokführerstreiks muss man ja über jeden Zug der fährt froh sein 😉 . Einen ausführlichen Bericht gibt es beim Klick auf den neuen Regionalzug von Veolia hier unten…

Veolia

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das Verbot der Güterzug-Streiks nicht kippt…sonst habe ich nächste Woche keine Fotomotive mehr 😉

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

1 11 2007
Sonja

Hallo!
Ich gebe es ja nur ungern zu: Aber die niederländischen Kollegen haben doch irgendwie wirklich reizvollere Bahnen bzw. Züge. Allein der Optik wegen- zum Innenleben kann ich nun nichts sagen, aber so ein Hingucker auf unseren Trassen wäre auch mal was…

Sonja

3 11 2007
edlf

Hallo Sonja,

das wir hier diesen Eindruck haben, liegt wohl auch daran, dass wir hier unser „verkehrsrot“ langsam satt sind. Früher hatten die versch. Züge noch unterschiedliche Farben, heute ist alle rot. Etwas Abwechslung bringen bei uns nur die vielen Privatbahnen ins Eisenbahngeschäft.

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: