Movie Park Germany

17 10 2007

Hallo Leute,

da Manuela und ich ja gerade Urlaub haben, stand heute mal wieder eine Tagestour an. Nach einigem Hin- und Herüberlegen fiel unsere Wahl auf den „Movie Park Germany“. Als wir das letzte Mal dort waren, hieß der Park noch „Warner Brothers Movie World“…mittlerweile sind die Lizenzen von Warner weg und der Park heißt jetzt Movie Park. Die damals schon vorhandenen Fahrgeschäfte stehen fast alle noch, wurden aber umbenannt. Zudem sind einige neue Attraktionen hinzugekommen. Alles in allem ist der Park noch interessanter und abwechslungsreicher geworden.

Movie Park

Unter den neuen Fahrgeschäften hat es Manuela besonders der „Crazy Surfer“ angetan. Eine Art „Power-Schiffschaukel“. Da mir schon nach dem gar fürchterlichen „Marienhof-Kettenkarussel“ (heißt heute Pier Side Carousel) schwindelig war, habe ich mir dieses Teil geschenkt…den ehemaligen „Eraser-Coaster“ (heute „MP-Express“ ) konnte ich mir aber nicht entgehen lassen…alles in allem war das ein wunderschöner Tag mit vielen tollen Attraktionen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

