Steife Brise…Renesse 15.10.07

16 10 2007

Hallo Leute,

was gibt es Entspannenderes als einen Tag am Strand zu verbringen? Wir waren heute in Renesse, Rotterdam und Hoek van Holland…ein toller Ausflug. Das Wetter war eigentlich durchgehend gut und wir haben uns mal so richtig den Wind um die Nase pfeifen lassen… so ganz konnte ich das spotten dann doch nicht lassen…naheliegenderweise heute natürlich Schiffe.  Eine kleine Übersicht über die Schiffe und ein paar schöne „Blicke auf das Meer“ gibt es beim Klick auf das Foto…

renessekl.jpg

Am liebsten wäre ich noch ein paar Tage geblieben, aber da ich Morgen (in meinem Urlaub) zur Arbeit fahre, um ein leidiges Computerproblem zu bearbeiten, sitze ich jetzt schon wieder daheim in Grefrath und sehne mich ans Meer zurück. Ich kann jedem nur empfehlen, sich ab und an mal eine Auszeit an der See zu gönnen…das lädt die Akkus wieder auf und rückt vieles wieder ins rechte Licht 😉

Gruß, Martin

Aktionen

Information

7 responses

16 10 2007
Sonja

Endlich haben sie Gummistiefel:-)

16 10 2007
edlf

Jaaa, klasse, oder?

Eigentlich wollte ich auch Gelbe, aber die waren leider aus…Rückblickend bin ich mit meinen, doch etwas dezenteren, blauen Stiefeln ganz zufrieden 😉

Gruß,
Martin

11 04 2008
Kai

Ich möchte das morgen machen und darum geht es morgen nach Renesse. ich war noch nie da. Hast Du bestimmte Punkte für mich, die ich ins Navi eingeben kann, die man dort unbedingt sehen sollte?? Leider haben auch wir nur einen Tag Zeit.

11 04 2008
edlf

Hallo Kai,

ist ne wunderschöne Ecke dort. Wir haben auf einem Parkplatz ganz in der Nähe des Strandes geparkt. Wenn Du „Jan van Renesseweg /Schouwen-Duiveland / Niederlande“ ins Navi gibts, kommst Du genau dorthin. Von dort aus einfach mal am Strand entlanglaufen. Renesse selber ist wohl auch ganz hübsch, aber wir sind ja auch bloß durchgefahren…ich wünsche Euch ganz viel Spaß und gute Erholung…

Gruß,
Martin

11 04 2008
Kai

Wunderbar, ich danke Dir. Ich bin ausserdem ein Senseofan, gibt es vor Ort schnell ein Supermarkt, in den man springen kann?

Wir werden so ab 12 Uhr vor Ort sein. Aber ich kann nicht ohne Brot, Vla und Kaffee dort weg 😉

11 04 2008
edlf

Hi nochmal,

in Renesse gibt es mehrer Supermärkte, da wirst Du sicherlich bei allen drei Aufgezählten fündig 😉

Gruß,
Martin

15 04 2008
Kai

Vielen dank nochmal und schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es Fotos 😉

Der Parkplatz war super, allerdings habe ich tatsächlich die ganzen Parkautomaten übersehen und ein saftiges Knöllchen bekommen, aber egal, der Tag war spitze.

Vielen Lieben Dank nochmal

Kommentar verfassen

