2 Tage spotten in Grefrath

16 10 2007

Hallo Leute,

am Wochenende stand mal wieder der lokale Flugplatz im Focus meiner Bemühungen. Bei so schönem Wetter konnte ich einfach nicht anders als mal wieder „vor Ort“ zu knipsen. Es hat sich wirklich gelohnt. Ein kleinerer Zwischenfall mit einem Ultraleicht, ein gelungenes Physikexperiment und kraftvoller „Warbird“-Sound…das alles und dazu jede Menge Fliegerlatein gab es an den beiden Wochenendtagen…den ganzen, wie so oft reichhaltig bebilderten, Bericht gibt es beim Klick auf das Foto der Yak…

ly-ysskl.jpg

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

16 10 2007
Sonja

Die Piper ist schon ein Hingucker. Aber nichts gegen die tolle Spitfire in Volkel.

16 10 2007
edlf

Hi Sonja,

Du hast Dir tatsächlich die „Spit“ gemerkt? Das freut mich…natürlich hast Du Recht, so eine perfekt restaurierte Spitfire ist schon großes Luftfahrt-Kino.

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: