Frankfurter Buchmesse 2007

12 10 2007

Hallo Leute,

für Menschen, die mit Büchern arbeiten ist sie der Pflichttermin in jedem Jahr. Die Frankfurter Buchmesse. 1949 vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels gegründet, ist die diesjährige Ausgabe die Größte bislang. Noch nie gab es soviele Aussteller. Auf der Messe findet man alles, was mit Medien zu tun hat. Von klassichen Buch über Hörbücher, e-books, Software und, und, und…ein wahres Eldorado für Medienfans. Ich hatte dieses Jahr das Glück mit Sonja nach Frankfurt reisen zu können. Wir haben eine Menge gesehen und viele interessante Infos mitgenommen…

Ein besonderer Dank geht an die Firma Biber im Allgemeinen und an Frau Gabriel-Carl und Herrn Gräfe im Besonderen. Die Gespräche waren sehr interessant und aufschlussreich, dafür…und für den genialen Cocktail, vielen, vielen Dank.

biber.jpg

Beim Klick auf das Bild gibt es noch einige Fotos aus Frankfurt. Ich denke, ich spreche für Sonja und für mich, wenn ich sage, der Tag hat sich wirklich gelohnt und eine Menge Spaß gemacht…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

One response

16 10 2007
Sonja

Ich fand die Buchmesse auch klasse. Wir haben viel gesehen, erfahren und tatsächlich interessante Gespräche führen können.
Das ist unbedingt wiederholenswert.

Sonja

Kommentar verfassen

