Spotten in Grefrath 06.10.2007

6 10 2007

Hallo Leute,

heute war bei uns traumhaftes Wetter. Manu und ich waren heute Vormittag arbeiten und im Anschluss ganz lecker Essen…vielen Dank an dieser Stelle nochmal nach Dormagen 😉 Um mir meine typische Wochenendration „Flugzeug“ trotzdem zu geben, bin ich heute Nachmittag nochmal schnell in Grefrath am Flugplatz gewesen. Wie eigentlich fast immer, hat es sich gelohnt…beim Klick auf den Ballon gibt es den Bericht…

Ballon

Als Fazit lässt sich sagen, der Tag hat sich gelohnt…mit netten Menschen Essen gehen und einige Flugzeuge fotografieren…was will man mehr 😉 Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß,  Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: