Industrietour 27.09.2007

27 09 2007

Hallo Leute,

nun ja, eine Industrietour war es nicht unbedingt, aber ich war heute in Duisburg bei meiner Mutter und habe natürlich die Gelegenheit genutzt und mal wieder ein paar Fotos geschossen. Diesesmal waren wieder Schiffe und Züge meine Objekte der Begierde. Neben Duisburg und Oberhausen habe ich, auf Grund eines Staus auf der A3, auch noch eine schöne Fotostelle in Ratingen gefunden. Langer Rede kurzer Sinn, hier geht es zu den Bildern. Für die Schiffe bitte auf die „Jolanda“ klicken…

Schiff

Für die Eisenbahnfans gibt es die entsprechenden Bilder beim Klick auf die Diesellokomotive der RAG…

RAG Lok

Wie immer hoffe ich, Euch gefallen die Bilder. Einige der Fotostellen muss ich unbedingt nochmal bei schönem Wetter aufsuchen, ich denke, da steckt einiges an Potential drin…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

28 09 2007
Sonja

Das letzte Bild sieht ein bisschen wie von einer Modellbahn aus, so perfekt irgendwie..

28 09 2007
edlf

Danke Sonja, das „Modelleisenbahn-Gefühl“ kommt daher, dass das Foto aus etwa 110 Meter Höhe aufgenommen wurde.

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

