Die SommerLeseClub Abschlussparty

15 09 2007

Hi Leute,

wie versprochen gibt es jetzt an dieser Stelle ein kurzes Fazit von der Abschlussparty zum SommerLeseClub. Der Mittag ist eigentlich ganz gut verlaufen. Unsere stellvertretende Bürgermeisterin, Frau Wedding, hat die Zertifikate verteilt, eine kleine, zwei Mann starke Abordung der Schülerband aus Hochdahl hat gute Musik gespielt und das Kuchenbuffet war der Renner. Beim Klick auf das Foto von Sonja und Frau Wedding inmitten der Teilnehmer gibt es noch einige weitere Fotos und einen kurzen Bericht zu lesen.

SLC Party

Alles in allem ist es ganz gut gelaufen. Wir wollen hoffen, dass wir im kommenden Jahr noch mehr Kinder werden begeistern können. Dieses Jahr ist uns der Brand im Bürgerhaus etwas dazwischen gekommen. Für viele Kinder war es schon ein gehöriger Aufwand, statt ins Bürgerhaus in den Kaiserhof zu gelangen. Umso mehr haben wir uns heute natürlich über jedes anwesende Kind gefreut…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: