SommerLeseClub: Der Countdown läuft…

14 09 2007

Hallo Leute,

viele von Euch wissen ja, dass wir mit der Stadtbücherei Erkrath am SommerLeseClub teilnehmen. Zur Erinnerung hier nochmal der Link zum entsprechenden Blog: http://schreibblog.wordpress.com .

Eigentlich wollten wir ja bereits die Abschlussparty gefeiert haben, aber der Brand im Bürgerhaus hat uns einen Strich durch die Rechung gemacht. Jetzt findet die Party Morgen im Kaiserhof statt. Dafür waren wir heute schon fleißig und haben dekoriert…

pict0029.jpg

Ich habe tatsächlich 30 dieser blöden kleinen Ballons aufgepustet…das war etwa gegen 14 Uhr, um kurz vor 16 Uhr konnte ich dann langsam wieder Farben erkennen ;) . Im Ernst, irgendwie war das total anstrengend, weil man in die Teile so feste reinpusten musste…und so richtig lecker schmeckte das Gummizeugs auch nicht…

Was einen nicht umbringt, macht einen härter und so haben wir es tatsächlich geschafft, eine, recht ansehnlichen SLC Ecke zu dekorieren. Alle Geschenke sind verpackt, alle Logbücher bereit, die Luftballons hängen…eigentlich kann es Morgen um 13 Uhr losgehen…

Wie es gelaufen ist…dazu Morgen mehr an dieser Stelle..

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

One response

15 09 2007
Sonja

Magnesit, Magnesit sage ich nur:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: