Schon wieder eine Premiere… Venlo 05.09.2007

5 09 2007

Hallo Leute,

heute hatte ich mal wieder die Möglichkeit in Venlo den einen oder anderen Zug zu fotografieren. Venlo bietet dafür einige interessante Grundlagen. Es kommen häufig Erzzüge aus Rotterdam und jede Menge Güterzüge aus dem Ruhrgebiet. Einige Meter vor dem Bahnhof gibt es einen Bahnübergang, welcher 5 oder 6 Gleise überspannt. Dort kann man sich recht frei bewegen und jede Menge fotografieren. Meine ersten Fotos von heute stammen allerdings vom Bahnhof „Blerick“, einem kleinen Vorort von Venlo. Dort habe ich heute auch zum ersten Mal eine Diesellokomotive der Marke G2000BB zu Gesicht bekommen…schon eine beeindruckende Maschine…(beim Klick auf das Foto der Lokomotive öffnet sichd er komplette Bericht von heute).

G2000BB

Es hat sich also wieder gelohnt nach Venlo zu fahren. Ich hoffe, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: