Spotten in Grefrath 26.08.2007

26 08 2007

Hallo Leute,

nach der tollen Feier gestern hieß es für mich heute Morgen schon wieder: Früh aufstehen ist angesagt. In der örtlichen Sparkassenfiliale lagen letzte Woche Flyer aus, in denen Hubschrauberrundflüge ab Grefrath angekündigt wurden. Das wollte ich mir heute Morgen natürlich ansehen. Allerdings war das Wetter sehr diesig und die Sichtweite nicht gerade optimal. Ich habe Morgens ein, zwei Bilder gemacht, bin nach Hause gefahren und Mittags wiedergekommen. Es hat sich gelohnt. Einige interessante Gespräche mit den Leuten vom Segelflugverien und viele schöne Fotos des Rundflughubrschraubers D-HSUS…als kleiner Vorgeschmack auf den Tripreport (der natürlich wieder über einen Klick auf das Foto zu erreichen ist) gibt es hier schonmal ein kurzes Video einer Segelflugzeug-Landung in Grefrath…

So, jetzt aber zum kompletten Report…einfach auf das Bild des Helis klicken und schon geht es los…

D-HSUS

Das war nach langer Zeit endlich mal wieder ein „Spottertag“ in EDLF…ich hoffe, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

