Ihr seid die Besten! Vielen Dank!

26 08 2007

Hallo Leute,

dieser Eintrag würde bei „Zimmer frei“ wohl als „Ultimative Lobhudelei“ durchgehen, aber die Angesprochenen haben es verdient! Heute Abend (oder besser gestern, ist ja schon nach 24 Uhr) gab es bei uns eine Party mit dem wohl besten Freundeskreis den man haben kann. Es war wirklich wunderschön, was ihr vorbereitet habt…dafür vielen, vielen Dank. Manuela und ich möchten nochmals allen für die Hilfe und Unterstützung in der letzten Zeit und den tollen Abend eben danken. Unter den vielen schönen Überraschungen heute Abend, war diese hier wohl die „Mächtigste“ 😉

Torte

Ganz besonders bedanken möchten wir uns natürlich bei den Anwesenden und Protagonisten der Gerichtsverhandlung, den geistigen Vätern und Müttern des Übereinstimmungsspieles und den fantastischen Rechercheuren der Kinderbilder Folien…nicht zu vergessen, Pierre, der „Maler mit Menschen“…

Feier

Ein ganz herzlicher Gruß geht auch ins schöne Schwabenländle…danke für Deine Mitarbeit, Katja und ein ebenso herzlicher Gruß geht ins Land nebenan…danke Nadine für Deine Hilfe…

So, bevor mir jetzt wieder Schläge angedroht werden, weil ich mich zu oft bedanke, lege ich noch ein „Dankeschön“ für Euer Kommen und den reichhaltigen Nachtisch nach und dann höre ich erstmal einige Zeit lang auf „Danke“ zu sagen 😉

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

26 08 2007
Sonja

Es war super! Dank an alle „Verrückten“ von gestern.

Sonja

28 08 2007
Heike Kunze

Ich freue mich sehr für Euch Beide, dass Ihr so tolle Freunde habt!!!

Viele liebe Grüße, Heike.

Kommentar verfassen

