Die Simpsons…nochmal!

22 08 2007

Hi Leute,

ihr habt ja vielleicht noch meine Begeisterung vom Simpsonsfilm im Ohr. Da ich wohl einige Gags auf Grund von Tränen in den Augen nicht mitbekommen habe, war ich heute nochmal in dem Film. Brauche ich nicht mehr viel zu sagen…war genauso genial wie beim ersten Mal. Für Dirk war es auch das zweite Mal, ansonsten waren noch Isabel, Frank und Barbara dabei.Beim Klick auf das Foto (danke fürs posieren Frank 😉 ) könnt ihr eine Kurzzusammenfassung des Films lesen…

Frank, Homer, Marge, Lisa, Maggie und Bart

Wie weit die Liebe einiger Fans zu den Simpsons geht, könnt ihr hier sehen…der Simpsons Vorspann in „Reallife“ 😉

Ein drittes Mal werde ich mir die Simpsons aber sparen…das nächste Mal gibt es die Helden meiner Jugend auf DVD…auch, wenn ich immer noch nicht den ganzen Abspann gesehen habe…bin wieder zu früh raus…D’oh!

Gruß, Martin


Aktionen

Information

One response

22 08 2007
Sonja

Sag bitte nicht „Helden meiner Jugend“:-)
Und das Sofa will ich auch! Wie auch immer das bei mir reinpasst…

Schreibe einen Kommentar

