Cranger Kirmes 11.08.2007

12 08 2007

 Hi Leute,

nach der Rheinkirmes in Düsseldorf vor einigen Wochen waren wir gestern Abend in Herne auf der „Cranger Kirmes 2007“. Obwohl wesentlich voller, war es auch dort ganz schön. Die Parkplatzsituation war allerdings noch chaotischer als in Düsseldorf. Allerdings hatten wir nach etwa 35 Minuten einen Platz quasi neben der Kirmes. Und das auch noch „für umsonst“.

Flo, Manu, Martin

Diesesmal waren wir in den Abendstunden da und bekamen so auch die tollen Illuminationen mit. Neben vielen bekannten Fahrgeschäften gab es auch wieder etwas Neues zu sehen. Es ist schon interessant zu sehen, was sich Menschen so alles asudenken um anderen „Spaß“ zu bereiten 😉 . Einen ausführlichen Bericht mit einigen Bildern gibt es beim Klick auf das Riesenrad…

Riesenrad

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: