Spotten in Amsterdam 06.08.2007

6 08 2007

Hallo liebe Leser,

heute Morgen hatte ich endlich mal wieder die Möglicht am Flughafen von Amsterdam zu fotografieren. Mein Paln war, um etwa 4 Uhr aufzubrechen um die interessanten Frachtflugzeuge aus Übersee zu erwischen, die alle etwa gegen 6 Uhr reinkommen…irgendwie habe ich es geschafft 3 !  Wecker zu überhören, bzw. abzuschalten…so kam ich erst gegen kurz vor 6 Uhr in Grefrath los…aber, Amsterdam ist immer eine Reise wert, so konnte ich auch diesesmal wieder eine Menge schöner Flieger ablichten…für mich waren sogar zwei Erstsichtungen dabei…als kleinen Vorgeschmack, wie nah man in Amsterdam an den Fliegern ist, hier mal ein Video einer Boeing 747 „Jumbo-Jet“ bei der Landung auf der Polderbaan…

Ich habe in Amsterdam auch schon bei dichtestem Nebel gestanden, obwohl es in Grefrath sternenklar war, heute hatte ich in diesem Bezug wahrlich Glück…bis ich mich auf den Heimweg gemacht habe, war das Wetter richtig klasse, wenn nicht sogar ein bisschen zu warm…wie immer gibt es beim Klick auf das Bild, diesesmal übrigens eine MD11 von Martinair, den kompletten Bericht…

Martinair MD11

Ich habe den Tag auf jeden Fall genossen, ich hoffe, die Bilder gefallen Euch und können ein stückweit die Atmosphäre transportieren…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

2 responses

7 08 2007
Sonja

Hi Martin!
Die Bilder sind 1a, besonders das Video. Da macht auch die doch etwas angegraute Atmosphäre nichts. Und abgesehen davon: Du hattest einen schönen Tag und nach dem Ganzen hast du dir das auch verdient!

7 08 2007
edlf

Hallo Sonja,

danke für die netten Worte. Hast schon Recht, den „Day off“ habe ich wirklich gebraucht…andere fahren in den Wald oder gehen mit dem Hund raus 😉 um zu entspannen, ich brauche dafür einen Flughafen…

Gruß,
Martin

Schreibe einen Kommentar

