Wer kennt die Brandstifter?

3 08 2007

Nachdem sich der Schreck gelegt hat, wird jetzt überlegt, wie es mit dem Bürgerhaus weitergeht. Während wir ja erstmal den Betrieb in der anderen Zweigstelle weiterführen, sind die Mitarbeiter des Stellariums alle gekündigt worden. So war zumindest vor zwei Tagen noch der Stand der Dinge. Offenbar ist darüber aber das letzte Wort noch nicht gesprochen, glaubt man einem Bericht der Rheinischen Post von heute.

Die Stadt Erkrath hat eine Belohnung von 5.000 Euro ausgesetzt, für denjenigen, der sachdienliche Hinweise liefert, welcher zur Ergreifung der oder des Täters führen. Ich bin ja wirklich mal gespannt, was dabei rauskommt…schon erschreckend, welchen Schaden irgendwelche „Deppen“ anrichten können und wie sich sowas auf die Leben vieler auswirkt…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: