Spotten in Düsseldorf 03.08.2007

3 08 2007

Hallo Leute,

heute hatte ich den ganzen Tag frei, da ich Morgen Samstagsdienst habe. Da nichts weiter anstand, habe ich mich für einen weiteren Spottingtrip entschieden. Da ich am Dienstag ja eher am Nachmittag vor Ort war, wollte ich heute mal den frühen Morgen abdecken…also hieß es um 4.45h aus dem Haus und ab in den ersten Niers-Express des Tages in Richtung Düsseldorf. Ich muss sagen, es hat sich gelohnt, neben einer MD von Bulgarian Air Charter gab es auch einen Airbus A340 von Turkish zu sehen…als kleiner Vorgeschmack klickt doch mal auf das Video…es zeigt die MD beim Start…ist lustiger, wenn die Boxen aufgedreht sind 😉

Wie schon bekannt, bringt Euch ein Klick auf das Foto (das ist übrigens besagter A340) direkt zum eigentlichen Bericht…

Airbus A 340

So, jetzt bin ich, ehrlich gesagt, schon etwas geschafft und were mich wohl gleich aufs Ohr hauen…um 9.30h beginnt in Erkrath (natürlich im Kaiserhof) unser Samstagsdienst…

Gruß und Gute Nacht, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

