The Show Must Go On

1 08 2007

Hallo Leute,

heute war also unsere Krisendienstbesprechung. Die wohl wichtigste Aussage ist, dass unsere Arbeitsplätze nicht zur Disposition stehen. Um jedwege „Schnellschüsse“ zu vermeiden haben wir uns heute zusammengesetzt und überlegt, was alles getan werden muss, wie wir uns organisieren und wie es generell weitergeht. Wie lange das Bürgerhaus geschlossen bleibt ist unklar, aber für mindestens 8 Wochen. Heute wird untersucht, ob die Stäube, die auf den Medien und dem Mobiliar sind gesundheitsgefährdend sind. Auf jeden Fall wird der Ausleihbetrieb im Kaiserhof fortgesetzt…die Öffnungszeiten werden dafür massiv ausgedehnt. Diese Woche arbeiten wir noch zu den Zeiten, die wir sonst im Bürgerhaus haben, aber ab Montag nächster Woche haben wir eine Kombination aus beiden Öffnungszeiten. Natürlich war Sonja wieder von der schnellen Truppe und hat die aktuellen Öffnungszeiten auf die Website (und einige andere elektronischen Multiplikatoren) gesetzt…dort werden wir sowieso die Kunden auf dem Laufenden halten…(Klick aufs Logo führt direkt dort hin)

Logo

Die große Hoffnung ist, durch ein stark erweitertes Serviceangebot, die treuen „Hochdahl-Kunden“ zu halten. Wir haben es, dank guter Organisation, geschafft, fast alle Veranstaltungen nicht absagen zu müssen, sondern in den Kaiserhof zu verlagern. Ich denke, nach dem Schock der letzten Tage, können wir jetzt voller Tatendrang in die Zukunft sehen…mal sehen, was sie uns sonst noch so bringt…

An dieser Stelle möchte ich mich mal bei meinen Lesern hier für das tolle Feedback bedanken. Ich habe viele Reaktionen bekommen und mich sehr darüber gefreut…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: