Museum der Deutschen Binnenschifffahrt

29 07 2007

Hallo Leute,

irgendwie sieht das mit den drei „f“ im Titel immer noch merkwürdig aus. Nun ja, wie dem auch sei. Wir waren heute Morgen in Duisburg im Binnenschifffahrtsmuseum. Das mistige Wetter heute Morgen lud ja auch zu einem Museumsbesuch ein. Der Eintritt von 3 Euro geht, meiner Meinung nach, völlig in Ordnung. Einige Fotos und einen kurzen Bericht gibt es, wie üblich, beim Klick auf das Foto…

Binnenschiff

Als ich das letzte Mal in diesem Museum war, befand es sich noch in einem anderen Gebäude und ich war Grundschüler…manchmal schon erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht 😉

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: