Ein Blick zu den Nachbarn

25 07 2007

Hallo Leute,

da ich heute Vormittag etwas Zeit hatte, wollte ich mal wieder den einen oder anderen Zug knipsen. Da die „Cooperate Identity“ der Bahn ja doch recht langweilig ist, habe ich mal einen Blick über die Grenze riskiert. In Venlo kamen mir zwar auch einige deutsche Baureihen vor die Linse, aber immerhin auch niederländische Züge und Lokomotiven. Beim „Klick“ auf das Bild dieses Arriva DH, oder auch Wadloper genannten Triebzuges könnt ihr Euch die Ausbeute von heute ansehen…

Arriva DH

Tja, ansonsten war der Tag bislang eher ruhig. Mal sehen, was noch so kommt. Ich hoffe, die Bilder gefallen. Bis zum nächsten Mal,

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

