Schiffspotting in Duisburg und Oberhausen 21.07.2007

22 07 2007

Hallo Leute,

gestern war ich mal wieder in Duisburg. Da ich nur wenig Zeit hatte, habe ich die Züge und Lokomotiven diesesmal links liegen lassen und nur die Schiffe fotografiert, die mir auf dem Weg vor’s Objektiv geschwommen sind. Ein Klick auf das Foto unten öffnet „Schiffbilder.de“, dort gibt es noch die eine oder anderen weiterführende  Information zu den Kähnen…

Masora

Auf dem Weg nach Hause habe ich dann noch ein paar Fotos an der Schleuse in Oberhausen-Lirich genmacht. Das Wetter war ja wirklich ideal dafür. Es gab doch tatsächlich ein paar Wagemutige, die gestern im Rhein-Herne Kanal schwimmen waren…das wäre mir dann doch noch etwas zu kalt 😉

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

