Frischer Wind 07.07.2007

8 07 2007

Hallo Leute,

um mal den Kopf frei zu bekommen hilft eigentlich nichts so effektiv wie frische Seeluft. Da ja für gestern ganz gutes Wetter angesagt war, haben wir uns sponatn dazu entschieden mal wieder nach Renesse an die niederl. Nordseeküste zu fahren. Es hat sich wirklich gelohnt…ausgedehnte Strandspaziergänge sind was herrliches…

Renesse

So ganz konnte ich dem Hobby der Fotografie dann doch nicht abschwören…auf dem Rückweg ahben wir noch einen kurzen Abstecher in den „Europort“ gemacht. Das ist eine große Hafenanlage, die der Stadt Rotterdam vorgelagert ist. Von dort aus fahren unter anderem die Fähren nach Großbritannien ab. Dort habe ich einige Fotos gemacht. Den Bericht dazu gibt es, wie so oft, beim Klick auf das folgende Foto…

RPA 14

So, wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen. Uns hat der Ausflug auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht und geholfen verrauchte Energien zurück zu bringen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: