Duisburg 05.07.2007

6 07 2007

Hallo Leute,

gestern war ich mal wieder in Duisburg. Es gab noch eine Menge zu erledigen. auf dem Weg nach Hause habe ich noch schnell einen Blick nach ThyssenKrupp Steel geworfen. Dort werden von der Firma „Eisenbahn und Häfen“ recht interessante Lokomotiven eingesetzt. Einfach auf das Bild der Diesellok klicken und ihr gelangt zum entsprechenden Bericht…

KM MH05

An der Schleuse in Oberhausen Lirich lief mir dann noch die „Eibel-Express“ vor die Linse, aber ansonsten war es das mit der Fotoausbeute gestern…

Eibel-Express

Wie immer hoffe ich, es gefällt…ihr könnt gerne hier kommentieren…ich freue mich über jedwedes Feedback 😉

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

